Wir suchen Verstärkung!
Für unseren Standort Obersöchering suchen wir baldmöglichst eine Hilfskraft zur Blutabnahme (m/w) stundenweise an einzelnen Vormittagen auf Minijob Basis Wir[...]
Willkommen!
Die Diabetesberaterin DDG Frau Christine Müller hat lange Jahre im Diabeteszentrum Bad Heilbrunn gearbeitet, zuletzt in leitender Funktion. Seit kurzem[...]
Liebe Patienten!
Der Jahreswechsel ist da und es hat sich auch ein Wechsel in Ihrer Praxis ergeben: Herr Dr. Groß hat seine Praxis an uns als seine Nachfolger, Dr. Moritz Reul und Dr. Stefan Kammerl, übergeben. Wir freuen uns sehr, die Praxis weiterführen zu dürfen!
Wir vergrößern uns!
Ab 01.03.2019 sind wir zusätzlich im Erdgeschoß zu finden, eine Etage unterhalb der bekannten Praxisräume, in der Osteopathie-Praxis von Herrn Puck. Hier finden schwerpunktmäßig Diabetes-Behandlungen und Schulungen statt!